Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung

Hamburg

Immobilien

Hamburg

saga-gwg.de

Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung „Ihrer“ WEGs; Erstellen von Hausgeldabrechnungen/Rechnungsprüfungen/Zahlungsverkehr; Vorbereitung und Beauftragung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen; Erstellen von Wirtschaftsplänen.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Wir Suchen Sie In Teil- Oder Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Immobilienteams Unsere Weg-abteilung Als Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt Weg-verwaltung Ihre Aufgabe: Selbstständige Eigenverantwortliche Betreuung "ihrer" Wegs Erstellen Von Hausgeldabrechnungen/rechnungsprüfungen/zahlungsverkehr Vorbereitung Beauftragung Von Reparatur- Instandhaltungsmaßnahmen Erstellen Von Wirtschaftsplänen Beratung Betreuung Von Ken Eigentümern Externen Dienstleistern überwachung Der Einhaltung Von Auflagen Vorschriften Eigenständige Sichere Führung Moderation Von Versammlungen Ihr Profil: Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Mit Berufspraxis In Der Weg-verwaltung Geschick Im Umgang Mit Menschen Kommunikationsstärke Sowie Ein Freliches Verbindliches Auftreten Souveränität In Der Leitung Von Eigentümerversammlungen Fiertes Fachwissen R Um Die Wohnungseigentumsverwaltung Kenntnisse Der Verwaltungssoftware Ges Wären Wünschenswert Es Handelt Sich Um Eine Feste Planstelle Die Vorerst Auf 2 Jahre Befristet Ist Ein Umfeld Das Begeistert: Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungs­möglich­keiten Karriereperspektiven Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Mbh Personalabteilung Cornelia Wietschorke Telefon: (0 40) 4 26 66-41 14 Www-de "/> Vermietet Mehr Als 132000 Wohnungen 1500 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Hausgeldabrechner Weg-verwalter Weg-verwalterin Weg-versammlung Hausverwalter Weg Verwaltung Verwalter Hausgeldabrechnung Immobilienverwalter Immobilienbetreuung Immobilienbetreuer Buchhalter Buchhalterin Hauskontenführung Immobilienbuchhaltung Vermietung Wohnungsvermietung Immobilienvermietung Hausverwaltung Immobilienverwaltung Wohnungswirtschaft Immobilien Mbh 22305 Ax59123by Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Hausgeldabrechner
WEG-Verwalter WEG-Verwalterin WEG-Versammlung Hausverwalter
WEG Verwaltung Verwalter Hausgeldabrechnung
Immobilienverwalter Immobilienbetreuung Immobilienbetreuer
Buchhalter Buchhalterin Hauskontenführung
Immobilienbuchhaltung Vermietung Wohnungsvermietung
Immobilienvermietung Hausverwaltung Immobilienverwaltung
Wohnungswirtschaft Immobilien SAGA
Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft Für
Wohnen Und Bauen MbH 22305 Hamburg Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung „Ihrer“ WEGs Erstellen Von Hausgeldabrechnungen/Rechnungsprüfungen/Zahlungsverkehr Vorbereitung Und Beauftragung Von Reparatur- Und Instandhaltungsmaßnahmen Erstellen Von Wirtschaftsplänen Hamburg Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Hausgeldabrechner
WEG-Verwalter WEG-Verwalterin WEG-Versammlung Hausverwalter

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter

Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w)

Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung

Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Reitmehring)

Fahrer/-in
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
   Jung, DMS Cie. AG (Weißenfels)